"Ihr habt eine Krone zu ererben, einen Himmel zu gewinnen und eine Hölle zu scheuen. Um Christi willen richte ich an euch die Frage:

“Wollt ihr das euch das Licht in klaren und hellen Strahlen leuchtet?

Wollt ihr euch davon abwenden, indem ihr sagt: ’Mir schmeckt das, ich esse es gerne?’

Gott ruft jeden von uns auf, anzufangen, mit ihm Pläne zu legen, ihn in seinem großen Werk der Liebe und Fürsorge zu unterstützen und Geist, Seele und Leib

als Ganzes zu erheben, zu veredeln und zu heiligen,

damit wir Mitarbeiter Gottes sein können.“


 

E. G. White in Bewusst essen S. 136


Schon bald wird, in den einzelnen Kategorien abgelegt, das gesamte Audio- und Videomaterial und der Inhalt der Workshops der Fit-for-Faith Gesundheitswoche 2015 auf der Wasserburg für euch bereit gehalten.

Weitere Informationen, Vorträge, Videosequenzen anderer Autoren, aber auch Rezepte und Empfehlungen haben hier Platz.